Skip to main content

CAMTOA Fitness Tracker HeartRate[USB Direct Charge] – her messages when she has achived her targets – great value for money

 das design finde ich sehr elegant. Kein chemischer geruch nach dem auspacken. Mein opa ist mit 80 jahren noch sehr aktiv und geht regelmäßig zum klettern. Sein handy zeigt die schritte an und er freut sich immer wieder darüber. Nun soll dieser tracker etwas genauer arbeiten und auch die schritte aufzeichnen die er sonst das handy ablegt. Die funktionauswahl ist Übersichtlich und leicht zu bedienen. Nicht zu viel schnickschnack was gerade für einsteiger, kinder, senioren passend ist. Schon jetzt hat er die 10000 geknackt.

Ich habe mir diesen tracker bestellt, um zu sehen wie viele schritte ich täglich gehe , wie meine herzfrequenz und wie mein schlafverhalten ist. Das armband macht einen sehr robusten eindruck. Der akku hält erstaunlich lange bis zu 10 tagen. Er lässt sich ganz einfach über den usb-port wieder aufladen , dies dauert zwischen zwei und drei stunden. Die schritte zählt er zuverlässig gut. Bei der herzfrequenz bin ich mir nicht ganz sicher ob diese stimmt, da ich kürzlich joggen war und garantiert eine höhere herzfrequenz hatte wie 89. Leider, und dafür gibt es auch einen stern abzug, wird der schlaf grundsätzlich erst ab 23 uhr aufgezeichnet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

I have only started using this watch today but so far i’m very impressed. Pairing and set up through the app was very straightforward and quick. Have managed to set up receiving texts, reminder and email through the watch. There is a camera option which i’m unsure about as the app has to be open with the camera in before you can take a photo on the watch but maybe it’s just a fun gimmick?.The sports modes seem very good options although yet to be put to the test. I mainly bought this to track steps but it does seem to offer a fair amount more. I’d say very good value for money.

Ein guter fitnesstracker mit etwas smartwatch1. Verarbeitungauf den ersten blick wirkt der tracker alles andere als billig. Das band ist solide, die seitliche silberapplikation macht es edler, die bänder lassen sich nach mehrfachen entfernen immer noch gut befestigen. Es ist relativ leicht und lässt sich komfortabel tragen. Touch-displaydas oled ist hell und gut abzulesen, auch bei tageslicht. Die soft-touch-taste reagiert schnell und bislang zuverlässig. Das display geht bei der armbewegung um auf die uhr zu schauen automatisch kurz an. Funktioniert mal gut mal nicht. Funktionenich nutze das band erst einmal um meine schlaf zu tracken, die schritte zu zählen und als schlanke uhr. Das funktioniert erstaunlich gut. Ob die tiefschlafphasen wirklich so eintreffen sei mal dahin gestellt. Man auch sollte bedenken, dass man im laufe des tages diverse handbewegungen macht, die als gehen interpretiert werden könnten. Weshalb man sich nicht immer über das erreichen des tagesziels freuen sollte 😉 der pulsmesser, nun ja, wie jeder pulsmesser über der haut, mal gut mal nicht. In der regel trifft er den puls einigermaßen auch mit einer abweichung von ca. (parallele blutdruckmessung). Das betrifft auch die berechnung der verbrannten kalorien. Es ist nur ein schätzwert, der motivieren soll.

Okay, son sempre stato un fan degli orologi classici, quindi ero scettico sull’utilità di questi fitness tracker, ma ho deciso di acquistarlo per utilizzarlo in palestra. Ora però son costretto a decidere tra i classici e questo, visto che le funzionalità sono comodissime. La mia preferita è quella delle notifiche delle app, comodissimo per me poiché leggo i nomi di chi mi manda i messaggi su whatsapp e l’anteprima, e posso capire se vale la pena andare a prendere il cellulare o posso lasciarlo lì. L’app non è male, tiene sotto controllo tutto e ti dice precisamente quanta batteria hai utilizzato (dura per giorni, quindi ci sta). Non posso che consigliarlo a questo prezzo.

Am anfang war ich sehr begeistert. Sie kann aufjedenfall mit den teuren markengeräten mithalten. Im großen und ganzen ist sie sehr gut und ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen. Was mir allerdings nach 5 wochen auffällt ist das die schlafanalyse zum großteil richtig funktioniert aber sie leider immererst zwischen 23:00 und 0:00 anfängt auch wenn ich früher ins bett gehe deswegen ein punkt abzug. Aber ansonsten ist sie super und ich kann sie aufjedenfall jedem weiterempfehlen der nicht über 100€ fürein markengerät ausgeben möchte.

Generell bin ich mit der uhr sehr zufrieden. Sie misst das was sie messen soll und läuft kontinuierlich. Auch der akku hat eine gute laufzeit. Die zwei sterne abzug habe ich gegeben, weil es immer wieder probleme bei der verbindung mit dem handy gibt. Mit meinem vorherigem handy, einem huawei, hat die verbindung gar nicht geklappt. Bei meinem jetzigen samsung ist es ebenfalls sehr schwierig und muss ständig noch synchronisiert werden, was leider sehr oft erst nach mehreren versuchen oder gar nicht funktioniert. Auch die verbindung mit dem computer läuft nicht optimal.

Sono nuovissimo ai prodotti fitness tracker. Devo dire che sono rimasto piacevolmente sorpreso dalla qualità e comodità del prodotto. Arrivato con istruzioni chiare e semplice da usare con l’app apple dedicata. Prezzo nel range di prodotti simili; fa’ quello che promette nella descrizione ed il prezzo è conveniente. Il rating ip67 mi fa’ sentire tranquillo di permettermi di usarlo senza troppe precauzioni in caso di pioggia. Sottile e con una batteria che se non stressata dura circa 4 giorni. Non sono un utilizzatore di tutte le sue funzioni: lo uso come orologio e cardiofrequenzimetro e posso dire di essere veramente soddisfatto. In giornate casual ed al lavoro, senza giacca e cravatta, non sfigura ed è comodo da portare e ricaricare al volo con una qualsiasi presa usb. Se si arriva a corto di batteria bastano 5 minuti di carica per dargli un altro paio d’ore di vita. – aggiornerò la mia review con il tempo, per ora molto soddisfatto -.

Magicmofa’s nutzererfahrung:produkt:fitness armband hr, camtoa id115plus fitness tracker mit pulsuhr, smart gesundheit aktivitätstracker 0. 96” oled sport armband – herzfrequenz, sport-modus, gps, schrittzähler, schlaftracker, sms anrufe, remote kamera für android ios smartphone smartwatchbewertung: ***** (5/5)lieferung: die lieferzeit war, wie immer bei amazon prime perfekt, ein tag und es war da, kein problem, dieses mal sogar an einen amazon locker point, das ist richtig cool, man geht hin und ist unabhängig davon ob man daheim ist oder in der arbeit, super cool. Freitag bestellt, samstag abgeholt.Verpackung: der tracker kam im amazon standard paket und war dann noch in eine separate weiße verpackung eingepackt, sieht auch ganz cool aus. Intention:ich hatte jetzt 2 fitbit hr und habe bei beiden irgendwann das band abgerissen, dieses mal wollte ich einfach nicht für ein fitbit wieder 100€ ausgeben, was einem dann keinen vorteil verschafft und habe es am ende dann wieder nur ein paar monate. Also habe ich den camtoa tracker geholt, hier kann man ja nicht so viel falsch machen. Ich nehme das band für das sport tracking und das allgemeine schritte zählen. Ersteindruck:gut verpackt und hochwertige optik, anleitung in deutsch, englisch und sonstigen sprachen, alles dabei. Hier sei beachtet, das bei china produkten, dass mit der anleitung so eine sache ist.

L’orologio è stato spedito e consegnato in maniera precisa e rapida ed il venditore è stato gentilissimo lo smartwatch è di colore nero e va bene sia da uomo, sia da donna. Nella confezione troviamo, insieme al seguente, il manuale delle istruzioni. Il materiale è ottimo, è molto leggero da indossare ed è resistente all’acqua e al sudore. Ha lo schermo touchscreen ed è elegantissimo al polso. Ha tantissime funzionalità come il contapassi, il monitoraggio frequenza cardiaca, il monitoraggio distanza percorsa, il monitoraggio del sonno. Si collega allo smartphone installando l’app ‘lifesense’ e, abbinando i due dispositivi tramite bluetooth, possiamo collegare le notifiche dei messaggi, delle chiamate, la sveglia e altro che sicuramente non ho ancora scopertoinsomma, un ottimo prodotto e il rapporto qualità-prezzo è buonissimolo consiglio vivamente.

Meine wahl für mein erstes fitness-armband fiel auf camtoa id 115 plus – vor allem, weil der preis für mich überzeugend war und es die funktionen hat, die ich mir wünschte. Die lieferung erfolgte nach zwei tagen. Bei der installation tat ich mir etwas schwer: ich bin kein technisches ass, die bedienungsanleitung war in schlechtem deutsch verfasst. So musste ich mir vieles ‘zusammen reimen’ und ausprobieren. Letzten endes – mit viel geduld – hat es geklappt. Die installation der app verlief einfach (android). Das fitness-armband funktioniert einwandfrei. Wie genau die messwerte sind, kann ich nicht beurteilen, aber für meine ansprüche reicht es völlig aus. Kurz: ein gutes preis-leistungsverhältnis.

Love this watch does what i need.

Ein guter fitness tracker mit vielen funktionen. Optisch sieht die fitness uhr zeitlos schön aus. Man kann diese ganz nach seinem geschmack einstellen. Es gibt 5 verschiedene designs die man einstellen kann. Die verbindung mit dem smartphone ist bei mir sehr stabil und leicht verbunden. Ich habe ein samsung galaxy s7 edge. Die app kann man in verschiedenen sprachen einstellen und auch das handbuch ist mehr sprachig. Das handbuch ist zudem gut geschrieben und mit bildern versehen. Die uhr ist wasserdicht im bereich des schweißes, spritzschutz und so. Desweiterem hat das fitness armband einen schrittzähler, pulsmesser, distanzmesser, entfernungsmesser in km, kann als wecker benutzt werden, fotoauslöser, denn schlafüberwachen uvm. Here are the specifications for the CAMTOA Fitness Tracker HeartRate[USB Direct Charge]:

  • Make sure this fits
    by entering your model number.
  • 24HOURS HEART RATE TRACKING – Newest HR sensor adopted for accurate and effective heart rate monitoring. 24-hour real time heart rate monitor with HR chart make your fitness conditions visual on VeryProFit APP, and you can view heart rate curve to get a clear picture of your health. Please note the heart rate data is as a reference, NOT for medical use.
  • NEVER MISS A CALL & SEDENTARY ALERT -Vibrate Reminds u when a Calls/SMS is coming. It will vibrate to alert you if your phone receives a phone call, SMS text and SNS messages including Facebook, Twitter, WhatsApp, Linkedin, Messenger, etc. Simply connect the bracelet to your smart phone via Bluetooth and set in the app, you will never miss a call and a message.
  • KEY FEATURE – Heart Rate Monitor, Pedometer, GPS Trajectory, Sleep Monitor, Calories, Call & SMS Message Notification, Message Notification ( Facebook, WhatsAPP, Skype, Messenger, Twitter, LinkedIn … ), Sedentary Reminder, Alarm, Music Control,Remote Control Phone Camera. Enable you to set a goal, track your workout status and thus gain a better understanding of your health. IP67 waterproof design allows you to fully enjoy your exercises.
  • LONG BATTERY LIFE & TOUCH SCREEN SUPPORT – USB charging clip, helps recharge the tracker only with one step- connect the USB charging clip to the computer PC, Laptop, Notebook, Powerbank or power plug with 5V/500mA. Built-in low-power-consumption chip, sensor and 70mAh rechargeable battery. Full charge requires 1-2 hours to make the standby time up to 5-10 days with full power. 0.96 ” inch OLED display and full screen slipping.
  • RISK ZERO WITH 100DAYS WARRANTY – We stand behind all of our CAMTOA products and we are dedicated to providing our customers with the best possible shopping experience. All of our products come with a 100-Days Warranty and this Camping Mattress is no different. We will honor this warranty for all purchases made from our store. So what are you waiting for, get one today risk free by adding this item to your cart!

Confezione arrivata in perfette condizioni in un giorno, come da conferma. La confezione comprende tracker e una coppia di cinturini, più libretto multilingue a colori. Installato l’app veryfitpro da google play e acceso il bluetooth in braccialeto si è sincronizzato con ora e data. Tutto funziona da applicazione per cui ho subito inserito le sveglie settimanali che ovviamente aggiornano il tracker e funzionano senza poi avere il telefono accesso vicino. Lo sto usando per le mie escursioni ed allenamenti monitorando passi, distanze, calorie e battito cardiaco. Al mattino aggiorno i dati del sonno per verificare quali sono le ore migliori del mio sonno. Con un uso normale la batteria dura effettivamente 7/8 giorni. Rapporto qualità/prezzo eccezionale.

Works good for not a lot of money.

Ich habe die uhr jetzt seit etwa 8 monaten im einsatz. Die preisleitung ist wirklich super. Für 30 euro kann man nichts sagen. Ich wollte nach einer herzkatheter-op (wegen herzrythmusstörung) prüfen, wie sich das herzrythmus verhält. Das kann man mit der uhr definitiv gut. Auch der schlaf wird gut gemessen. Ich finde es nur schade, dass die details der historie nach 24 std. Verschwinden: man behält zwar den durchschnitt (herzrythmus vom tag oder die gesamte zeit vom tief- und leichtem schlaf) aber nicht, wie es über den tag verlief. Andere apps (fitbit) können das. Auch wenn man mehrmals am tag schläft (oder zwischen durch länger auf bleibt) wird der zweite schlaf nicht mehr mitgezählt.

Questo fitness tracker, possiede l’usb di ricarica incorporato.  all’interno del pacco si trova: il braccialetto e un manuale di istruzioni. 
 la connessione tra il telefono e il braccialetto avviene tramite bluetooth in modo molto semplice, basta accendere il bluetooth su entrambi i dispositivi e una volta che ha trovato il nome del braccialetto basta collegarlo ed è fatta. E’ consigliato usare il braccialetto insieme al applicazione “veryfitpro”. 
conclusione 5 stelle ben meritate e qualità prezzo direi molto buona, lo consiglio a tutti quelli che vogliono un braccialetto di questo tipo.

Premetto che lo sto usando solo da una settimana,do’ 4 stelle perchè trovo che sia un prodotto con rapporto qualità / prezzo ottimo, che soddisfa le aspettative, pero’nella descrizione c’erano due caratteristiche che non ho trovato sul prodotto ricevuto: la ricerca del cellulare e la gestione della musica. In particolare avevo scelto questo modello fra altri proprio perchè si poteva ritrovare il cellulare che lascio sempre a giro (la funzione ‘musica ‘ era un must che non mi interessava, anche se sarebbe stato comunque gradito) quindi ho scritto al fornitore , che è stato gentilissimo, ma, probabilmente per problemi di traduzione (dal cinese) la ‘comunicazione’ è stata poco chiara e cosi hanno deciso di restituirmi una parte dell’importo pagato, quindi tutto sommato sono contenta. Escluso questo particolare poi tutto il resto funziona a meraviglia con il mio i phone, dal cardio al monitoraggio del sonno, e anche la qualità del cinturino sembra veramente ottima, già testato anche sotto la doccia.

The product itself:no complaints – you get what you pay for. The box:a bit scuffed and had a couple stickers on it that when peeled off (as it was a gift) left a mark on the boxdelivery time:exactly as expected.

Reviews from purchasers :

  • Good piece of technology

  • her messages when she has achived her targets – great value for money

  • Recommend

Brought for my daughter who wears it daily and likes that it gives her messages when she has achived her targets – great value for money.

Good price and does what i wanted.

Excellent quality, lovely item but had to return as it wasn’t the one he wanted for his birthday but would recommend.

Great fitness tracker for a great price. Does everything i need it to. The strap has a proper buckle and is very comfortable to wear.

The heart monitor isn’t really accurate, but overall eye catching and good value for money. Sleep monitor is very good, however battery life isn’t great as i’ve had to charge every 3 days or so.

Sehr erstaunt waren wir über die verarbeitung des gerätes. Sie ist schlicht und macht einen hochwertigen eindruck. Das aufladen des trackers läuft problemlos über einen usb anschluss. Angenehm überrascht waren wir über die langlebigkeit des akkus. Dieser hält mitunter, laut beschreibung, bis zu 8 tage. Die anzeige war nach 2 tagen dauernutzung immer noch bei ca. Die bedienung ist einfach und unkompliziert, muss jedoch mitunter via ausprobieren verstanden werden. Die bedienungsanleitung wurde anscheinen per google Übersetzer in die deutsche sprache übersetzt und weißt massive lücken auf. Da also, wer kann, lieber die englische lesen oder selbst testen.

Ich habe diese uhr meinem vater und meiner mutter geschenkt, und sofort wollten andere familienmitglieder diese uhr auch haben. Sie beinhaltet sämtliche sportfunktionen und messt dabei den puls, kalorienverbrauch und die zurückgelegte strecke, die man im nachhinein durch das gps in der app ansehen kann. Sonst zählt sie auch so den ganzen tag schritte und den puls. Bei der schlafüberwachungsfunktion ist sie sehr exakt, sie registriert die uhrzeit und gibt an wie lange man im tiefschlaf war und um wie viel uhr der leichte schlaf eintraf. Auch sonst ist sie interessant, da man sich z. Für das erreichen der schritte ziele setzen kann. Die displayanzeige kann man über die app regulieren. Die app hat absolut einen verbesserungsbedarf, da die Übersetzung nicht immer stimmt und die eingestellten daten z.

Recieved this fitness tracker which was very well packaged and was very easy to setup. The pairing with my phone took a while to start with.

Da ich ein fitness armband für meinen vater gekauft hatte und er dadurch wesentlich mehr auf sich achtet und meine mutter auch immer auf das armband geschielt hat, habe ich nun auch eins für meine mutter bestellt. Die einstellung des armbands habe ich vorgenommen sowie die app auf das handy meiner mutter und natürlich auch auf meins geladen, dies ist für rentner etwas umständlich. Jetzt sehen beide wieviel km sie zurück gelegt haben, wie ihr blutdruck und schlafverhalten ist und natürlich viel mehr. Das gute ist auch, dass die daten gespeichert werden und wir den auszug mit zum arzt nehmen können, da meine mum an bluthochdruck leitet. Es ist somit genau ablesbar zu welcher uhrzeit sie einen anstieg hat. Das armband hat eigentlich mehreren funktionen; es animiert zum laufen (beide sehen es als battle an bzgl der schritte) auswertung für den arzt und erinnerungsfunktion. Es hat natürlich viel mehr, aber diese nutzt meine mum gerade intensiv.

Funzionalità ottime per la propria fascia di prezzo, permette la lettura dei messaggi whatsapp, twitter, instagram ecc. Ti avvisa se stai ricevendo qualche chiamata ma non ti da la possibilità di rispondere o rifiutare. La funzionalità fitness è alquanto meritevole di parere positivo perché presenta la maggior parte degli sport anche se non sempre ha un conteggio esatto delle calorie bruciate. Altra pecca la batteria, molto limitata, va caricata almeno 4/5 volte la settimana. Tutto sommato il prodotto non è male per un uso dilettantistico.

Absolutely fantastic addition to any keep fit regime. Its easily chargeable by taking the straps off and plugging into any usb mains charger. Its fantastic and accurately keeps track of distance travelled, calories burnt, time spent being active, steps taken and heart rate. Ive been using this for approx 7 weeks and have had no issues in this time whilst using it, its very comfortable and light weight to wear, that you forget that you are wearing it.

Sie sieht aus wie beschrieben und kann auch alles wie beschrieben. Mein partner und ich haben sie nun seit 6 tagen und sind hell auf begeistert. Gut, bei mir funktioniert die bluetooth- verbindung nicht immer perfekt. Manchmal geht es etwas länger aber das stört mich nicht, da die aktivitäten und schritte und herzfrequenz auch ohne bluetooth aufgezeichnet werden und bei der nächsten synchronisation in der app übertragen werden. Bei meinem partner wiederum funktioniert die verbindung einwandfrei u wir haben beide ein iphone 7. Die verschiedenen sportarten, die zur auswahl stehen, sind top. Also ich kann es nur weiter empfehlen. In der app alles kinderleicht und ausführlich aufgezeigt, auch mit diagrammen. Die bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig aber wer lesen kann, bekommt es im handumdrehen hinÜber die app health die veryfitpro app noch besser auswertbar. Zb genaue anzahl der schritte, zurück gelegte strecke, verlauf der herzfrequenz,.

Der fitness tracker ist gut und solide gebaut. Das armband passt auch für dünne frauenarme. Verbindungsaufbau lief problemlos ab. Schrittzähler funktioniert gut und die bedienung ist einfach. Dazugehörige app ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen. Pro:preisguter schrittzählereinfache bedienungstabile bluetooth verbindungmenü Übersichtlich aufgebautdas armband sitzt an dem tracker gut festpulsmesser arbeitet gut ab und zu gibt es aber trotzdem paar abweichungenkontra:display bei tageslicht schlecht ablesbarpixeldichte könnte besser seinnur mit einer app kompatibel (hab zumindestens keine gefunden)fazit:preis leistung ist hervorragend, der tracker zählt die schritte richtig (95%) und der pulsmesser könnte bei hohem puls genauer sein(85%), restlichen daten wie entfernung holt sich der tracker vom smartphone. Im ganzem ein gut gelungener tracker, der paar schwächen aufweist(siehe pro/kontra liste). Wer damit leben kann, ist mit diesem tracker gut bedient. Leider muss ich ein stern abziehen, da es nur mit einer app läuft und keine oder schwer zufindender alternative apps gibt.

The post CAMTOA Fitness Tracker HeartRate[USB Direct Charge] –

her messages when she has achived her targets – great value for money

appeared first on gearsholic.co.uk.



Comments

Popular posts from this blog

Vodafone V-Kids Watch – Good idea, poor execution

Son loves his new smart watch. Well made, location accuracy not always the best but my iphone xs max is sometimes off too. The general location coupled with voice notification should be enough if we needed to local our son. Worthy purchase if you can buy it on offer like i did. Not to sure it’s worth the full rrp. Setup isn’t straightforward so be prepared to spend sometime setting it up. Once the product is all set up it really is a good piece of kit, it takes little time to go through the process with the vodafone sim but it is worth doing. It is easy to voice message and gives me peace of mind with the sos function built in, the games are a good feature to keep the little one entertained. The gps tracking works well with the vodafone signal and no problems so far. Love this, it’s a brilliant well designed product but the battery life is very disappointing. Esta muy bien, yo se lo he comprado a mis hijos y es casi exactoen la posición aunque podrian mejorar la interface e incluso

Vannico Kids Smart Watch Tracker Watch : Fabulously

I bought this for christmas present and i’m so happy that is really useful for everyday and less worries when we’re going out sometimes she running around and this is very helpful and easy to find her becuase it’s watch i’m not worried she’s gonna lose it the app is easy to find and set up and accurate every time. Got this for my son as we didn’t really know what to get him for christmas. It was super easy to set up and has been keeping our son more engaged in checking the time (i think the fact that it’s more than just a watch led to that enthusiasm). I got this for my niece and nephew and i saw blue and pink ones as an christmas gift they loves it. Very easy to set up and use and comes with many features. She particularly loves the camera and her mum loves it because she fells more safety, comfortable to wear and looks so high quality. Cool watch very easy to use no complicated menu or anything like that has all functions requiered for device like that ( but not stuffed with usele

Motast Smart Watch : Works exactly as you would expect

Bought this watch as a gift for hubby, and it is keeping him very happy. Not only it looks good (and very handsome) on his wrist, the battery life is long enough, he has so far only charged once when it first arrived, and it has been going strong ever since. Have yet to try the other functions, but to be honest, for us, the good look and long battery life is the two most important factors when comes to choosing a watch. Loloverall, very happy with this purchase, highly recommend it. I loved itarrived in brilliant condition and the very next day after i brought it too, arriving in a sturdy solid box making it very secure and safe from any knocks and bruisesi bought this beautiful watch for my husband. He had expensive smart watch before but get broken. I really was thinking i will get chip one now temporarily and late buy different. But now my husband love his watch so much. Came in a small box along with an instruction booklet, charging cable. It was already half charged when it arriv